Hervorragende Aufführungen der Carmina Burana in Leimersheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 2 Aufführungen der Carmina Burana am Samstag, den15. Sept. in der katholischen Kirche Leimersheim feierte der Projektchor Clemens Ratzel unter Mitwirkung u.a. von Sängerinnen und Sängern des Songcircle der Chorgemeinschaft Liederkranz einen tollen Erfolg, der mit stehenden Ovationen belohnt wurde.

Allen Mitwikenden ein herzliches Dankeschön für die großartige Leistung und Ausdauer an diesem Tag.

Ein besonderer Dank den Solisten des Gesangs, an den beiden Flügeln, dem Schlagwerkensemble der Jugendmusikschule Bretten und dem Kinderchor.

Natürlich auch ein großes Lob und Dankeschön an unseren Chorleiter der Gesamtleitung des Projekts Carmina Burana   Clemens Ratzel", der uns mit Geduld und Ausdauer zu dieser Höchstleistung gebracht hat. 

Ebenso gilt unser Dank den Organisatoren der Veranstaltung Carmina Burana", die uns in hervorragender Weise mit Essen und Getränken von morgens bis abends versorgt haben.